Mobile Travel Agency

Katrin Hesslinger

Kontakt: 

Am liebsten ist es mir, wenn Sie mich über dieses Kontaktformular oder direkt per email oder Whatsapp kontaktieren und mir auf diesem Wege ihrer Reisewünsche durchgeben. Dann habe ich Zeit mich umfassend zu informieren und Ihnen entsprechende Angebote zu unterbreiten. Wichtigste Angaben sind:

Reisezeitraum / gewünschte Aufenthaltsdauer / wenn vorhanden Wunschregionen / ihre Vorstellungen zur Unterbringung / ihr Preislimit und was Ihnen sonst noch wichtig ist. 

Je genauer ich die Angaben im Vorfeld erhalte, desto treffsicher fallen auch die Angebote aus. Ich freue mich auf Ihre Anfragen ! Und: es ist immer alles unverbindlich und natürlich kostenlos. Scheuen Sie sich nicht einfach eine Anfrage zu senden. Entweder Sie sind dann mit meinen Ausarbeitungen zufrieden oder eben nicht. Niemand ist verpflichtet zu buchen. Und was auch noch wichtig ist zu erwähnen: Sie bezahlen nie mehr wenn sie eine Pauschalreise über mich buchen als wenn sie selber stundenlang im Internet stöbern und alles selber buchen. Unsere Vermittlungsprovision wird von den Reiseveranstaltern bezahlt. Der Endkunde bezahlt immer das Gleiche. Also: nur zu ! Trauen Sie sich und kontaktieren Sie mich. Jederzeit. Ihre Daten werden selbstverständlich alle vertraulich behandelt.





Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Selina Beck
28.11.2021 21:07:11
Habe bereits mehrere Urlaube über Mobile Travel Agency gebucht und war immer mehr als zufrieden. Mein jetziger Ägypten-Urlaub wird auch nicht der letzte sein den ich über Katrin gebucht hab. Katrin ist immer auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen und schickte mir super schnell verschiedene Angebote zur Auswahl. Sie steht einem bei Fragen vor und während des Urlaubes immer beiseite. Die Kommunikation über WhatsApp und E-Mail hat immer bestens geklappt. Auch jetzt in dieser schweren Reisezeit mit Corona hat sie an alles gedacht und mich über alles informiert, sodass ich nicht selber alle Websites durchsuchen musste.
Zusammenfassend ist es mit Katrin eine super entspannte Urlaubsplanung und man startet bestens vorbereitet und gelassen in den Urlaub. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
David Huschka
21.09.2020 08:06:54
Mein bester Freund und ich waren im Februar auf der Suche nach einem schönen, warmen Urlaub am Meer. Dabei war uns besonders wichtig, dass das Hotel sowohl ein leckeres Essen, als auch eine gute Lage mit kompetentem Hotelservice bietet. Mit diesen Anforderungen wendeten wir uns an Katrin, die bereits nach kurzer Zeit ein passendes Angebot inklusive Flügen für uns zusammenstellte. So mussten wir uns um nichts mehr kümmern und konnten bereits vor dem Urlaub "entspannen". Besonders gefallen hat uns hierbei die Kommunikation zwischen Katrin und uns. Katrin ging hierbei sehr detailliert und gründlich vor und beachtete auch kleinere Wünsche unsererseits an das Hotel. Der Urlaub verlief genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben! Ich würde die Mobile Travel Agency auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der sich bereits vor dem Urlaub zurücklehnen möchte.
Antonia Santangelo
11.09.2020 12:34:58
Meine Mama und ich haben im März noch in Ägypten Urlaub gemacht. Das Angebot das Katrin Hesslinger für uns raus gesucht hat, war perfekt. Auch Trotz den Anfängen von Corona lief alles fast planmäßig zum Schluss. Die Mobile Travel Agency empfehle ich immer gerne weiter und bei meinem nächsten Urlaub kann ich mich wieder auf Katrin Hesslinger verlassen, dass sie das perfekte Angebot für mich findet. :)
Peter Schmid
11.09.2020 08:34:59
Wir hatten einen Ö­sterreich-­Italien-­Schweiz-­Trip in der Corona Zeit bei der Mobile Travel Agency gebucht. Besonders fraglich war, inwiefern die Wellness und Spa-Einrichtungen in dieser Zeit in Funktion sein würden. Katrin Hesslinger hat in jedem einzelnen Hotel sich dessen versichert und sichergestellt, dass auf den ein oder anderen Spezialwunsch eingegangen wird. Wir waren sehr zufrieden von der Vorlage der Optionen über die Realisierung der Buchungen bis hin zur Ausführung. Wir können die Mobile Travel Agency wärmstens empfehlen.
Monika Schäfer
10.09.2020 18:22:51
Wir hatten zu viert letztes Jahr im November bei Katrin eine Hurtigruten Reise mit dem Postschiff gebucht. Sie hat die Flüge, 2 Übernachtungen in Bergen und 6 Nächte auf dem Postschiff für uns gebucht. Wir wollten im März diesen Jahres starten. Corona hat uns ,wie so vielen anderen ,einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass wir heute unser Geld zurück haben ist Katrin‘s Hartnäckigkeit und Professionellen Kenntnissen zu verdanken. Ich bin dir sehr dankbar liebe Katrin,das wäre unsere dritte Reise gewesen die du für uns organisierst. Vielleicht können wir nächstes Jahr nochmals einen Anlauf starten, dann auf alle Fälle wieder bei Dir.
Lydia Rösinger
02.03.2020 14:38:12
Einen Monat in Afrika (Südafrika & Uganda) konnte ich dank Katrin genießen! Sie hat die Buchungen und Check-Ins übernommen und selbst Sonderwünsche oder spontane Buchungen waren bei ihr kein Problem. Sie ist immer erreichbar und sofort behilflich, wenn man Angst hat den Anschlussflug zu verpassen o.ä. Mit so einem Service kann man wirklich entspannt Urlaub machen. Nur zu empfehlen!
Oliver Klotzbach
03.01.2020 12:59:16
Wir waren für 18 Tage in der Dominikanischen Republik. Katrin hat sich schon vor der Reise immer sehr schnell und mit passenden Vorschlägen zurückgemeldet. Der Kontakt lief auch während des Urlaubs absolut reibungslos und es hat alles von A-Z bestens funktioniert. Alle Wünsche wurden direkt und ohne Probleme von Katrin umgesetzt und wir konnten den Urlaub in vollem Umfang genießen, wirklich zu 100% empfehlenswert, vielen Dank nochmals 😉
Rebekka Hesser
24.10.2019 10:22:46
Ich habe jetzt schon mehrmals über Katrin gebucht und bin 100% zufrieden! Auch wenn Wünsche etwas komplizierter waren, oder sich noch etwas geändert hatte, hat sie immer eine gute Lösung parat gehabt. Auch sonst wärend den Reisen war sie immer erreichbar für entstandene Rückfragen. Bei Reisen mit mehreren Flügen hat sie uns jeweils immer vorher eingecheckt, was uns dann vor Ort auch echt eine Erleichterung war.
Vielen Dank für deine Mühen!:)
Fabio Malzoni
18.10.2019 10:05:55
Ich buche nun schon bereits seit 3 Jahren bei der lieben Katrin.
Ägypten, Mallorca, Griechenland, Ballermann...
Sie schaffte es immer ein perfektes Hotel und den dazugehörigen Flug schnell zu finden und alles entsprach meinen Vorstellungen.
Und als ich schon buchen wollte fand sie plötzlich ein noch besseres Hotel zum besserem Preis!
Es ist ein rundum Sorglos Paket!
Man muss sich um nichts kümmern und kann sich entspannt in den Flieger setzen, der Rest macht sich von ganz alleine ( Sie ruft sogar im Hotel an und organisiert eines der besten Zimmer!) :)
Immer freundlich und sogar am späten Abend und wenn Sie selbst im Urlaub ist erreichbar.
Vollstes Vertrauen und Top Zufriedenheit für deinen 110% Service liebe Katrin!


P.s der nächste Urlaub steht an ich melde mich bald!
Sebastian Südekum
29.09.2019 20:31:13
Ich habe mit meiner Freundin eine Woche Urlaub auf der AIDA Nova gebucht. Dank Katrin hatten wir schon im Vorfeld sehr hilfreiche Tipps bezüglich Transfer, Ablauf beim Check-in, nützliche Dinge an Bord usw. Da sie selbst die gleiche Reise schon gemacht hat, konnte sie uns bei jeglichen Fragen stets weiterhelfen. Außerdem waren ihre Tipps für die jeweiligen Städte und Ausflugsziele sehr hilfreich. Somit hatten wir nie Angst zu spät wieder an Bord zu sein oder unsere Zeit mit "unspannenden" Sehenswürdigkeiten zu verschwenden.
Alles in allem hatten wir eine tolle Reise mit unvergesslichen Momenten und Erinnerungen. Unsere nächste Reise werden wir ganz sicher wieder bei Katrin buchen und wir sind schon gespannt wo es nächstes Jahr hingeht:)
Patrick &Madeleine
24.09.2019 14:14:50
Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem Strandurlaub vergangenen Sommer.
Katrin hat für uns sehr schnell viele sehr gute Angebote für Pauschalreisen zu verschiedenen Reisezielen rausgesucht. Extrawünsche sind nie ein Problem gewesen und so wurden wir sehr schnell fündig.
Die gesamte Organisation über Buchung, Check-In, Mietwagenbuchung bis hin zu jeglichen Informationen zu An- und Abreise hat Katrin für uns übernommen und bereitgestellt. Vor und auch während des Urlaubs bei Fragen immer unmittelbar erreichbar und eine Antwort parat.
Alles in allem eine super Paket und eine sehr entspannte Reise und Reiseplanung :-)
Simon Gentner
21.09.2019 17:39:32
Meine Freundin und ich haben im Juni eine Woche auf Mallorca verbracht. Katrin hat uns bei unserer Reiseplanung und Buchung super unterstützt. Für uns war die Planung optimal organisiert und Katrin hat sich um all unsere Wünsche gekümmert - wir hatten im Hotel das beste!!! Zimmer mit Meerblick. Wir können Katrin nur weiterempfehlen und bedanken uns herzlich bei ihr. Wir werden im nächsten Urlaub wieder mit Katrin planen!
Nadja &Laura &Alina
13.09.2019 19:43:25
Katrin hat uns stets freundlich und kompetent rund um die uhr beraten. So hatten wir einen sehr amüsanten und angenehmen Aufenthalt auf Mallorca. Auch als unser Hotel doch noch nicht bezugsfertig wurde ,hat Katrin alles für uns geregelt. Deshalb hier nochmal ein großes Dankeschön an Dich ,bei der nächsten Reise melden wir uns ganz sicher wieder bei dir !:)
Andreas Kugler
13.09.2019 13:53:26
Katrin hat mich super beraten. Ich habe im August auf ihren Rat hin ein schönes Wellness Wochenende bei ihr gebucht. Der Service und die Unterstützung waren vorbildlich und sie war jederzeit erreichbar.
Auf jeden Fall werde ich die nächste Reise wieder bei ihr buchen!!
Zdraga
09.09.2019 21:48:55
Wir sind mit dem Service von Katrin sehr zufrieden.
Für unsere Reisebuchung nach Kreta diesen Sommer hat Katrin uns bei der Hotelsuche, dem Transfer und vielen weiteren anfallenden Punkten beraten und ebenfalls die Buchung durchgeführt.
Sie gab uns gute Tipps, mit welchen wir den Urlaub angenehm und schön gestalten konnten!! ☺️
Bei Fragen konnten wir Ihr eine Nachricht schreiben und haben direkt Antworten erhalten.

Mit der Unterstützung von Katrin ist unser Sommerurlaub ein voller Erfolg gewesen!

Wir können Katrin nur empfehlen. ☺️
Und würden immer wieder unsere Reise über sie buchen.
Sofie Nickel
28.08.2019 09:31:55
Das ist nicht das erste Mal das ich bei Katrin eine Reise buche und wird definitiv auch nicht das letzte Mal sein. So eine tolle Betreuung findet man selten!
Mein Freund und ich fliegen morgen nach Albanien und dank Katrin wissen wir jetzt schon, dass wir ein Top Zimmer mit Meerblick haben, da sie das Hotel extra wegen uns angeschrieben hat.
So eine umfassende Reisebetreuung findet man kein zweites Mal!
Katrin geht komplett auf die persönlichen Wünsche und Preisvorstellungen ein und ist perfekt organisiert. Egal welche Fragen aufkommen, sie ist erreichbar und gibt sehr gute Tipps.

Ich bin komplett begeistert und spreche eine dicke Enpfehlung aus!!
Anita & Edgar Schips
23.08.2019 16:22:31
Mein Mann und ich wollten eine Städtereise nach Hamburg machen,
mit der Bahn und Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Katrin hat alles
zu unserer Zufriedenheit schnell erledigt, Tipps für Hamburg kamen noch dazu. Alles ging komplikationslos mit Rückmeldungen auch über Whatsapp. Bei einer Flugreise vor 2 Jahren hatten wir auch keine
großen Vorbereitungen, alles wurde prompt erledigt und auch bis zum Flughafen "begleitet" Bei unserer nächsten Reise, ob Bahn oder Flug werden wir uns wieder an Katrin wenden, da weiß man was man hat!!!
Stracke
07.10.2018 20:21:28
Mein Freund und ich wollten spontan eine Woche ans Meer, hatten aber kein konkretes Reiseziel. Katrin hat sich schon hier zu Beginn sehr viel Mühe gegeben, ein auf uns persönlich zugeschnittenes Ziel zu finden und ist auf jeden Wunsch sofort eingegangen. Sie hat sich um die ganze Buchung und Organisation wunderbar gekümmert und uns immer wieder nützliche Tipps gegeben. Am Ende konnten wir dank ihr ein tolles Angebot in Griechenland wahrnehmen und haben dort eine schöne Woche verbracht. Wir wurden sogar in der Zimmerkategorie kostenlos hochgestuft, da Katrin (ohne unser Zutun) dies mit dem Hotel geklärt hat :))
Wenn Sie eine gute und kompetente Beratung, nützliche Tipps und Tricks und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin suchen, sind Sie hier gut aufgehoben! Genau das richtige Maß zwischen Information/ Ratschlägen und persönliche Wunscherfüllung :)
Jennifer Ebner
24.07.2018 09:02:36
Wir waren am Wochenende in London. Hotel und Flug wurde durch Katrin organisiert. Und es war mal wieder alles tip top :-) super Organisation, super Betreuung. Einfach klasse. Wer also das Rundum sorglos Packet möchte, ist bei Katrin genau richtig aufgehoben. Großes Lob an dieser Stelle und vielen Dank das du uns bei jeder Urlaubssuche beratend und helfend zur Seite stehst! :-))
Katharina Jeske
23.10.2017 08:09:34
Mein Freund und ich haben unseren Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht und haben auf eine Empfehlung zum ersten Mal bei Katrin gebucht und sind sehr zufrieden! Von der Auswahl des Reiseziels über die Angebote an sich bis hin zur Betreuung im Vorfeld der Reise würde man dies anderswo so nicht bekommen. Wir mussten Katrin unangenehmerweise an unserem Anreisetag, einem Sonntag, kontaktieren, da wir aufgrund einer massiven Bahn-Verspätung die Befürchtung hatten, unseren Flug zu verpassen. Katrin hat sich umgehend gekümmert, sich mit dem Flughafen und dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und uns in der Aufregung gleichzeitig beruhigt. Letztendlich haben wir den Flug auf die letzte Minute bekommen, aber durch den Kontakt zu Katrin haben wir uns selbst in dieser stressigen Situation gut aufgehoben gefühlt. Rundherum toller Service!
Anzeigen: 5  10   20

 


E-Mail
Infos