Mobile Travel Agency

Katrin Hesslinger

Kontakt: 

Am liebsten ist es mir, wenn Sie mich über dieses Kontaktformular oder direkt per email oder Whatsapp kontaktieren und mir auf diesem Wege ihrer Reisewünsche durchgeben. Dann habe ich Zeit mich umfassend zu informieren und Ihnen entsprechende Angebote zu unterbreiten. Wichtigste Angaben sind:

Reisezeitraum / gewünschte Aufenthaltsdauer / wenn vorhanden Wunschregionen / ihre Vorstellungen zur Unterbringung / ihr Preislimit und was Ihnen sonst noch wichtig ist. 

Je genauer ich die Angaben im Vorfeld erhalte, desto treffsicher fallen auch die Angebote aus. Ich freue mich auf Ihre Anfragen ! Und: es ist immer alles unverbindlich und natürlich kostenlos. Scheuen Sie sich nicht einfach eine Anfrage zu senden. Entweder Sie sind dann mit meinen Ausarbeitungen zufrieden oder eben nicht. Niemand ist verpflichtet zu buchen. Und was auch noch wichtig ist zu erwähnen: Sie bezahlen nie mehr wenn sie eine Pauschalreise über mich buchen als wenn sie selber stundenlang im Internet stöbern und alles selber buchen. Unsere Vermittlungsprovision wird von den Reiseveranstaltern bezahlt. Der Endkunde bezahlt immer das Gleiche. Also: nur zu ! Trauen Sie sich und kontaktieren Sie mich. Jederzeit. Ihre Daten werden selbstverständlich alle vertraulich behandelt.





Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Anita & Edgar Schips
23.08.2019 16:22:31
Mein Mann und ich wollten eine Städtereise nach Hamburg machen,
mit der Bahn und Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Katrin hat alles
zu unserer Zufriedenheit schnell erledigt, Tipps für Hamburg kamen noch dazu. Alles ging komplikationslos mit Rückmeldungen auch über Whatsapp. Bei einer Flugreise vor 2 Jahren hatten wir auch keine
großen Vorbereitungen, alles wurde prompt erledigt und auch bis zum Flughafen "begleitet" Bei unserer nächsten Reise, ob Bahn oder Flug werden wir uns wieder an Katrin wenden, da weiß man was man hat!!!
Stracke
07.10.2018 20:21:28
Mein Freund und ich wollten spontan eine Woche ans Meer, hatten aber kein konkretes Reiseziel. Katrin hat sich schon hier zu Beginn sehr viel Mühe gegeben, ein auf uns persönlich zugeschnittenes Ziel zu finden und ist auf jeden Wunsch sofort eingegangen. Sie hat sich um die ganze Buchung und Organisation wunderbar gekümmert und uns immer wieder nützliche Tipps gegeben. Am Ende konnten wir dank ihr ein tolles Angebot in Griechenland wahrnehmen und haben dort eine schöne Woche verbracht. Wir wurden sogar in der Zimmerkategorie kostenlos hochgestuft, da Katrin (ohne unser Zutun) dies mit dem Hotel geklärt hat :))
Wenn Sie eine gute und kompetente Beratung, nützliche Tipps und Tricks und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin suchen, sind Sie hier gut aufgehoben! Genau das richtige Maß zwischen Information/ Ratschlägen und persönliche Wunscherfüllung :)
Jennifer Ebner
24.07.2018 09:02:36
Wir waren am Wochenende in London. Hotel und Flug wurde durch Katrin organisiert. Und es war mal wieder alles tip top :-) super Organisation, super Betreuung. Einfach klasse. Wer also das Rundum sorglos Packet möchte, ist bei Katrin genau richtig aufgehoben. Großes Lob an dieser Stelle und vielen Dank das du uns bei jeder Urlaubssuche beratend und helfend zur Seite stehst! :-))
Katharina Jeske
23.10.2017 08:09:34
Mein Freund und ich haben unseren Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht und haben auf eine Empfehlung zum ersten Mal bei Katrin gebucht und sind sehr zufrieden! Von der Auswahl des Reiseziels über die Angebote an sich bis hin zur Betreuung im Vorfeld der Reise würde man dies anderswo so nicht bekommen. Wir mussten Katrin unangenehmerweise an unserem Anreisetag, einem Sonntag, kontaktieren, da wir aufgrund einer massiven Bahn-Verspätung die Befürchtung hatten, unseren Flug zu verpassen. Katrin hat sich umgehend gekümmert, sich mit dem Flughafen und dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und uns in der Aufregung gleichzeitig beruhigt. Letztendlich haben wir den Flug auf die letzte Minute bekommen, aber durch den Kontakt zu Katrin haben wir uns selbst in dieser stressigen Situation gut aufgehoben gefühlt. Rundherum toller Service!
Ulrike Walz
20.10.2017 17:10:43
Das Engagement und den Service von Katrin habe ich so noch in keinem Reisebüro erlebt. Mit E-Mail, What´s App und Telefon ist sie immer erreichbar. Nach der Angabe meiner Vorstellungen hatte ich gleich am nächsten Tag diverse Vorschläge mit kompletten Hotelbeschreibungen bekommen. Ich habe mich relativ schnell für den Robinson in Apulien entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Anlage, der Service, der Strand,...hat alles gepasst. Genial fand ich, daß Katrin die Bordkarte für den Rückflug an die Rezeption im Club gemailt hatte; diese wurde mir umgehend ausgedruckt und ins Zimmer gebracht. Gerne buche ich den nächsten Urlaub wieder über Dich!
Jessica Erkert
20.10.2017 17:04:49
Mein Freund und ich durften dank der wunderbaren Organisation einen wunderschönen Urlaub auf der Domenikanischen Republik verbringen. Katrin war im Vorfeld als auch bei der eigenen Reise immer für uns zu erreichen. Ein hervorragender Service :)
Jutta Ebner
13.10.2017 23:21:35
Mein Partner und ich durften bei jeder Reise erfahren, was es heißt jemanden wie Katrin an der Hand zu haben, die genau nach unseren Vorstellungen, Angebote raussuchte.
Vom Gardasee, Kreta, Fuerteventura, Dubai bis hin zu den Seychellen gab es die perfekte Organisation. Online Check In, Betreuung vor und während der Reise, alles kein Problem. Eine ständige Erreichbarkeit war auch gegeben.
Die nächste Reise, dass ist für uns heute schon klar, wird in jedem Fall wieder über "Mobile Travel Agency" ´gebucht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
Monika Pawlowski
13.10.2017 18:10:29
Mein erster Flug alleine nach Amerika. Durch Katrin kein Problem mehr. Vom Buchen, über Einchecken , alles hat sie für mich erledigt und für einen unbeschwerten Flug gesorgt. Das Cambria Hotel im Zentrum von New York am Times Square war super.
Das von ihr empfohlene und gebuchte Hotel in Stockholm/Htl. Scandic Norra war hervorragend,total zentral und von vielen Bars, Cafés und Geschäften umgeben. Liebe Katrin immer wieder..........
Tobias Jacob
13.10.2017 14:31:54
Ich bin mit meiner Freundin zusammen in die Domrep geflogen und wir haben ein super angebot bekommen. So günstig hätten wir es nirgendswo anders gekriegt. Das Hotel und der Flug waren super, genau dass, was wir uns vorgestellt hatten. Alles in allem ein top Reisebüro
Peter Schmid
04.10.2017 12:44:50
Vergangenen Oktober 2016 wurde eine Gruppenreise nach Thessaloniki sehr individuell organsiert, da die Flugwünsche und Rückflugdestinationen sehr unterschiedlich waren. Hier war es sicher nicht einfach, immer den Durchblick zu bewahren, was aber jederzeit gewährleistet war.
Genauso professionell wurden im Mai 2017 Flüge und Hotelaufenthalte auf Mallorca gebucht. Hotel und der gesamte Ablauf haben jederzeit voll den Vorstellungen entsprochen.
Schließlich führte der Weg im Sommer 2017 nach Ligurien. Da es sehr schwierig war, noch relativ kurzfristig adäquate Hotels zu finden, wandte ich mich an die "Mobile Travel Agency".
Ich bin jederzeit positiv bedient worden und würde ggf. den Service wieder in Anspruch nehmen und somit auch weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 


E-Mail
Infos